• Jobs Job bei Rotork Fluid Systems

Rotork Fluid Systems

Melle

Melle

Konstruktionsingenieur Antriebstechnik / Anwendungsingenieur oder Techniker Maschinenbau / Mechatroniker (m/w) Rotork Fluid Systems Melle Sie sind für die Entwicklung, Auslegung und Konstruktion von pneumatisch und hydraulisch gesteuerten Regelsystemen zur Ventilsteuerung verantwortlich und führen verschiedenste technische Komponenten zu einer professionellen Lösung zusammen.

Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3750 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team Am Standort Melle Bei Osnabrück Auf Folgender Position: Konstruktionsingenieur Antriebstechnik / Anwendungsingenieur Oder Techniker Maschinenbau / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Entwicklung Auslegung Und Kon­struktion Von Pneumatisch Und Hydraulisch Ge­steuerten Regelsystemen Zur Ventilsteuerung Verantwortlich Und Führen Verschiedenste Technische Komponenten Zu Einer Professionellen Lösung Zusammen Sie Stellen Sicher Dass Die Hohen Technischen An­forderungen Der Kunden Zeit- Und Kostengerecht Umgesetzt Und Auch Neue Technologien Entsprechend Eingesetzt Werden Sie Arbeiten Technische Angebotsteile Und Kosten­kalkulationen Aus Und Sind Gleichzeitig Mit Mehreren Projekten In Verschiedensten Industriezweigen (öl Und Gas Stromerzeugung Wasser Usw) Beauftragt Sie Fertigen Mechanische Und Elektrische Konstruk­tions­unterlagen Gemäß Kundenspezifikationen An Sie Unterstützen Das Verkaufsteam Und Sind Der Kompetente Ansprechpartner In Technischer Und Technologischer Hinsicht Von Angebotseingang Bis Zum Vergabegespräch Sie Erstellen Anforderungs- Und Machbarkeits­analysen In Enger Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Sie Arbeiten Fachlich Eng Und Partnerschaftlich Mit Unseren Kollegen In Italien Zusammen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Absolvierte Aus­bildung Zum Ingenieur (z B Maschinenbau Mecha­tronik Elektrotechnik Antriebstechnik Konstruktion O ä) Oder Eine Technikerausbildung In Einer Dieser Fachrichtungen Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Mit Pneu­matischen Und Hydraulischen Kontrollsystemen Sowie Idealerweise Im Umgang Mit Solid Edge Da Sie An Verschiedenen Projekten Gleichzeitig Arbeiten Behalten Sie Stets Den überblick Und Bringen Kundenzufriedenheit Und Kostendenken Unter Einen Hut Eigeninitiative Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sind Gefragt Wenn Sie Dem Verkaufsteam Helfen Die Bestmögliche Lösung Beim Kunden Anzubieten Ihre Guten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erleichtern Ihnen Die Kommunikation Und Den Fach­lichen Austausch Mit Den Internationalen Kollegen Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Dynamisches Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Spannende Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Konzernverbund Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Konstruktionsingenieurwesen Anwendungsingenieur Anwendungsingenieurin Anwendungsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Techniker Technik Technikerin Technisch Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Antriebstechnik Antriebstechniker Antriebstechnikerin Pneumatik Konstruktionsingenieur Antriebstechnik / Anwendungsingenieur Oder Techniker Maschinenbau / Mechatroniker (m/w) Sie Sind Für Die Entwicklung Auslegung Und Konstruktion Von Pneumatisch Und Hydraulisch Gesteuerten Regelsystemen Zur Ventilsteuerung Verantwortlich Und Führen Verschiedenste Technische Komponenten Zu Einer Professionellen Lösung Zusammen Melle

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w)
   Rotork Fluid Systems (Melle)

Rotork Fluid Systems (Melle)

Service Leiter (m/w)
   Rotork Fluid Systems (Melle bei Osnabrück)

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Voll- und Teilzeit
   NKD Group GmbH (Bindlach)